Vertriebsingenieur/in

BORSIG Service GmbH

Berlin, Gladbeck

Maschinenbau

Vertriebsingenieur/in BORSIG Service GmbH Berlin, Gladbeck Betreuung unserer Stammkunden, Neukundenakquise und kontinuierliches Engagement für gute und langfristige Kundenbeziehungen, vorhandene Kundenkontakte erwünscht.

Die Gmbh Ein Unternehmen Der Gruppe Mit Sitz In Berlin Gladbeck/nordrhein-westfalen Und Hamburg Ist Ein National Und International Tätiger Anbieter Von Verschiedensten Leitungen Für Die Industrie Vom Kraftwerks Kessel/-umbauten Und -optimierung In Berlin Bis Hin Zum Apparate- Kugelhahn- Und Rohrleitungs Und Umfangreiche Werkstattarbeiten In Gladbeck - Das Unternehmen Verfügt über Jahrzehntelange Erfahrung In Der Planung Abwicklung Und Durchführung Der Unterschiedlichsten Montage- Fertigungs- Und Leistungen Wir Suchen Für Die Standorte Berlin Und Gladbeck Jeweils Eine/-n Vertriebsingenieur/-in Schwerpunkt Kraftwerk- Und Apparate Zur Aufgabe: Betreuung Unserer Stammkunden Neukundenakquise Und Kontinuierliches Engagement Für Gute Und Langfristige Kundenbeziehungen Vorhandene Kundenkontakte Erwünscht Identifizierung Neuer Marktpotenziale Und Ausbau Des Nationalen/internationalen Geschäfts Des Bereichs Kraftwerk Kessel/-umbauten/ -optimierungen Bzw Apparate/-neubau Erstellen Von Technischen Und Kommerziellen Angeboten Sowie Deren Präsentation Bei Unseren Kunden Führen Und Begleiten Von Vertragsverhandlungen Und Mitwirkung Bei Der Vertragsausgestaltung Repräsentation Unseres Unternehmens Bei Kundenterminen Messen Und Veranstaltungen Zur Person: Dipl Ingenieur/-in Oder Techniker/-in Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Vertrieb Reisebereitschaft Auf Nationaler Und Internationaler Ebene Flexibilität Und Ein Hohes Maß An Teamfähigkeit Verhandlungs- Und Führungsgeschick Souveränes Und Jederzeit Freundliches Auftreten Durchsetzungsfähigkeit Selbstständiger Zuverlässiger Und Engagierter Arbeitsstil Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sowie Gute Edv-kenntnisse (ms Office Lotus Notes) Vorteilhaft Wir Bieten: Einen Gesicherten Arbeitsplatz Ein Positives Arbeitsklima Eine Leistungsgerechte Vergütung Die Sozialleistungen Eines Mittelständischen Unternehmens Möglichkeiten Einer Kontinuierlichen Weiterbildung Und -entwicklung Firmen Pkw Auch Zur Privaten Nutzung Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben übersenden Sie Uns Ihre Bewerbung Bitte Ausschließlich Online über Das Karriere­portal Der Gruppe Unter Wwwde Sollte Eine Online-bewerbung Zurzeit Nicht Möglich Sein Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte An Personal@de Für Evtl Rückfragen Steht Ihnen Unsere Personalabteilung Herr Peter Tel 030-4301 1000 Zur Verfügung Weitere Stellenangebote Finden Sie Auf Unserer Internetseite Unter Wwwde Hinweis: Nach Besetzung Der Stelle Werden Die Daten 3 Monate Verwaltet Und Im Anschluss Automatisch Vernichtet Verkaufsingenieur Sales Engineer Engineering Vertrieb Verkauf Außendienst Akquise Akquisition Außendienstmitarbeiter Ingenieur Techniker Key-Account-Management Kundenbetreuer Kundenbetreuung Maschinenbauingenieur Verkauf Sales Salesmanager Verkaufsingenieur Sales Engineer Engineering Vertrieb Verkauf Außendienst Akquise Akquisition Außendienstmitarbeiter Ingenieur Techniker Key-Account-Management Kundenbetreuer Kundenbetreuung Maschinenbauingenieur Verkauf Sales Salesmanager Vertriebsingenieur/in Betreuung Unserer Stammkunden Neukundenakquise Und Kontinuierliches Engagement Für Gute Und Langfristige Kundenbeziehungen Vorhandene Kundenkontakte Erwünscht Berlin Gladbeck Verkaufsingenieur Sales Engineer Engineering Vertrieb Verkauf Außendienst Akquise Akquisition Außendienstmitarbeiter Ingenieur Techniker Key-Account-Management Kundenbetreuer Kundenbetreuung Maschinenbauingenieur Verkauf Sales Salesmanager

Schweißfachingenieur/in
   BORSIG Service GmbH (Berlin)

Vertriebsingenieur/in
   BORSIG Service GmbH (deutschlandweit)

Bauleiter/-in (Richtmeister/-in) am Standort Gladbeck
   Borsig Service GmbH (Gladbeck)

Personalsachbearbeiter mit Perspektive (m/w/d)
   Gerd Rodermund Gmbh und Co. KG (Mahlberg)

Verkäufer Frischetheke (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Ingersheim)

Sozialpädagoge (m/w/d)
   Wohnhilfe e.V. (München)